7. Fassadenwettbewerb

6. Fassadenwettbewerb "Farbe statt fade 2008" der Maler- und Lackiererinnung Paderborn - Malermeister Grosser gewinnt Sonderpreis der Gemeinde Hövelhof.

Aus insgesamt fast 60 Wettbewerbsbeiträgen wurden im März 2009 im Tagungs- und Konferenzzentrum der Kreishandwerkschaft PB die Sieger gekürt. Auch das Unternehmen Grosser hat sich dieser Herausforderung gestellt, meiterte die Anforderungen mit Bravour und wurde mit dem erstmals verliehenen Sonderpreis der Gemeinde Hövelhof ausgezeichnet.

Auch beim 7. Fassadenwettbewerb dür das Jahr 2009 zählte unser Unternehmen zu den Preisträgern. Zum wiederholten Male konnten wir am 23.03.2010 den Sonderpreis der Gemeinde Hövelhof entgegennehmen.

Logo der Kreishandwerkerschaft

Copyright 2006 © gotoMEDIA advertising and mediadesign                                           Sitemap  |  Impressum